Mittwoch, 6. Juni 2012

Wo ist nur die Zeit geblieben?


Fragt ihr EUCH das nicht auch manchmal? 

Dann einfach aufschreiben und später nachlesen *lach*

Ich habe letztens erst 4 Tagebücher aus meiner "Stturm und Drangzeit" gefunden und 
ich war ganz gefesselt von den "spannenden" Geschichten.
Man vergisst doch einiges bzw. oft hat man es anders in Erinnerung.
Da habe ich Lust bekommen, wieder mit dem Aufschreiben zu beginnen.

Jede Zeit hat doch ihre spannenden Seiten
und wenn erst wieder Jahre vergehen
ist es doch schön zu lesen, was damals war bzw. 
welche Träume und Ziele man hatte und was sich letztlich erfüllt hat!

Das EIGENE Leben ist doch wahnsinnig SPANNEND!
Ich liebe es ein Mensch zu sein!

Übrigens:
Mit der Kuckucksuhr startet gleichzeitig auch eine neue Motivserie.

Bleibt dran!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!