Samstag, 9. Juni 2012

BRANDNEU: Korbgeflüster bei blaueradmiral!


Diese kleinen Körbchen mit passendem Innensäckchen für EUER Hab+Gut 
gibt es in limitierter Auflage ab sofort im Lädchen. 

Wahlweise in pink und grün 
- ich bin ganz VERLIEBT!

Psst!
Wer sich auch verliebt hat, muss schnell zugreifen: 
10 x grün und 5 x pink - mehr gibt es nicht!

Notiz am Rande: Die Rohlinge (Körbchen) lachen mich schon 
seit ca. 2 1/2 Jahren aus meinem Materialienschrank an, 
nun hat mich die Muse geküsst und 
ich bin mit dem Ergebnis MEHR als zufrieden. 

Ganz nach dem Motto: 
Gut DING braucht WEILE *lach*

Die kleinen Innenbeutelchen sind mittels kleiner Verschlusskette am Griff befestigt, 
so dass Langfinger keine CHANCE haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!