Montag, 18. Juni 2012

Das Band für deine Maß!


ENDLICH wieder da: 
Das Band für DEINE Maß!

Ich war fleißig - die Nähmaschine ist heiß gelaufen und 
nun kann ich euch ENDLICH 
die langersehnten Maßkrugbandl  in den neuen Farben 
*türkis - rot - pink* 
präsentieren.

Ab sofort und zum "alten" Preis (3,90 EURO) 
bei mir im Lädchen erhältlich!

P.S. Es kann sein, dass es aktuell etwas ruhiger im Blog wird, 
denn die heiße Nähphase für den Gäubodenvolksfest-Countdown beginnt 
und ich bin mehr im Keller an der Nähmaschine als am Mac anzutreffen.

Aber ich lege natürlich hin und wieder eine Pause ein, 
damit ich euch mit den neuen Infos und Geschichten 
füttern und unterhalten kann!

Denn ich liebe die 
Bloggeschichten!

Darum: 
Stay tuned!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!