Freitag, 1. Juni 2012

Lauschiges Plätzchen

Der Foto-Freitag von Steffi
fällt bei mir HEUTE leider flach

...

Die Arbeit winkt und ruft,
zu viele offen Baustellen und Aufträge,
da werden mein Kopf und meine Hände
im Lädchen gebraucht!

Aber nächste Woche bin ich sicher wieder dabei
*zwinker*

Ein kleiner Post muss aber trotzdem sein,
vor allem, weil ich mich so über meine 
NEUE ERRUNGENSCHAFT freue!

Schon lange habe ich ein kleines gemütliches Bänkchen
vorm Laden im geistigen Auge,
aber bisher habe ich einfach noch nicht 
das PASSENDE gefunden!

Bis gestern - denn DAS DEPOT hat genau DAS, 
was ich schon im Kopfkino gesehen habe.

UND das BESTE:
Es war auch schon reduziert!
*doppel-freu*

Darf ich vorstellen:



Ist es nicht gemütlich!

Ab sofort steht dieses schöne Teilchen direkt vor meinem Laden 
und lädt euch zum verweilen ein!

An schönen Tagen verwöhne ich euch auch noch mit einem 
Stück "selbst gebackenem" Kuchen.

Ich freue mich schon auf euren Besuch
und bis bald!

Trotz REGEN wünsche ich ein 
schönes Wochenende!
Das beginnt nämlich im Kopf
*lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!