Freitag, 27. April 2012

Frage-Foto-Freitag - Klappe, der ERSTE!

Cool, diese tolle Mitmach-Aktion habe ich gerade bei Frau Börd entdeckt,
stammt aber von Ohhh...Ahhh

Angesichts des perfekten Wetter, das Lust auf Seele-baumeln-lassen macht, 
nehm ich mir doch ganz spontan die Zeit und mach da mal mit
*Juhu*

Dein Urlaub dieses Jahr?

Im Juni bin ich auf den "Spuren von Commissario Brunetti"
sprich: Es geht nach Venedig!


Wer schon mal in Venedig war und ein paar Geheimtipps für mich hat:
Her damit! Diese sind herzlich willkommen.

Dein Parfum?

Das ist schwierig mittels Foto zu zeigen, denn:
Ich benutze KEIN Parfum.

Darum versuche ich es mit einem Foto von eine Blume:
Die benutzt auch kein Parfum, sondern duftet, 
wie es in ihrer Natur liegt.


Was tut dir gerade gut?

Mein "kleines" Bäumchen vorm Laden.
Es ist wunderschön anzusehen, duftet so herrlich und
macht mich heute einfach GLÜCKLICH!


Deine Farbe?

Eindeutig ROT-KARIERT.
Momentan bestelle ich alles was rot-kariert ist:
Schuhe, Blusen, Röcke, ...


Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst?

Oh, das ist böse, 
aber ich OUTE mich hier und jetzt:
ROTE ROSEN

So und jetzt schnell wieder vergessen!
*Ein Stück heile Welt in der Hektik des Alltags tut (wenigstens) auf der Leinwand gut*





5 Kommentare:

  1. oh, dein haarschmuck ist toll! und ich habe auch schon von vielen, vielen gehört, "rote rosen" sehen sie regelmäßig. ich selbst kenne es nicht. aber jeder hat so seinen spleen, nicht wahr?!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michèle,

    schön, dass dir mein Haarschmuck gefällt!

    Jaja, "Rote Rosen" - ist ja eigentlich harmlos, aber schön! Stimmt, Spleens machen den Menschen erst aus!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich dich anstecken konnte ;)

    Liebste Grüßlis und ein schönes Wochenende
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Impressionen zum Freitag...und "Rote Rosen" passt doch zum Rottrip...du kannst da einfach nicht anders...ist vorbestimmt, oder?...;)...liebste Grüsse und ein wunderbares Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Heuberg!

    Stimmt, "Rot" ist hier wirklich auch noch der rote Faden *lach*

    DANKE fürs Vorbeischauen und ebenso ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!