Freitag, 27. April 2012

Volle Blüte

Mein "kleines" Bäumchen zeigt sich seit dieser Woche 
von seiner schönsten Seite:


Satte Farben - das reinste Frühlingsgefühl bricht in mir aus,
wenn ich ihn nur ansehe
*schmacht*

Heute auch noch mit wahrlich sommerlichen Temperaturen!
Na bitte, geht doch!

Da gibt es zum Dank 
"volle Blüte" satt:


Hier noch für "Klein Adlerauge": 
Find das Tierchen - sieh nur genau hin
*hihi*


Na, entdeckt?

Achtung, 
Auflösung!


Das gepunktete Fräulein fliegt nun 
der Sonne entgegen!

Hach - manche Tage sind einfach GRANDIOS!

Wer mich die Tage im Lädchen besucht,
bekommt diesen schönen Augenschmaus zu Gesicht!

Es riecht nach Sommer ...

... und weil es einfach so schön ist, 
noch mal:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!