Donnerstag, 3. Mai 2012

(M)ein fabelhaftes verlängertes Wochenende ...

... oder einer von 1001 Orten, 
wo man UNDBEDINGT gewesen sein muss: 

Willkommen in Guarda Val


Hier ist es wunderschön ...


... und sehr gemütlich:



Bei traumhafter Kulisse, sonnigen Temperaturen und 
einer WAHNSINNIGEN NÄHE zu den Bergen,
wacht man gerne auf und 
fühlt sich einfach nur pudelwohl!


Hier hoch droben auf den Bergen ...


... muss man sofort in die Wanderstiefel schlüpfen und losmarschieren ...


... um die BLÜHENDEN Schönheiten zu entdecken:







Vorbei am geheimnisvollen MÄRCHENWALD ...


... trifft man auf hungrige Beutetiere ...


... fleißige "Bienchen" ...


... auf einen wilden Haufen ...


... auf wilde Tiere ...


... und SCHÖNES aus Holz:


Ich folge Eichhörnchens Spur bzw. Speisekammer ...


... und werde schon erwartet:

JUHU - ein Plätzchen mit allerfeinster Brotzeit nur für mich!


Und ganz im Vertrauen:
Hier oben ist doch manches anders
*lach*

"Ihr Wunsch ist mir Befehl - und ich hoffe, 
am Ende des Seils erwartet mich KEINE böse Überraschung!"


1 Kommentar:

  1. Oh welch traumhafte Bilder!!

    Hihi, und ja....in der Schweiz ist so einiges anders *lach*

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!