Freitag, 24. Februar 2012

Vom EINFACHEN das BESTE!

Ich bin ja total der Fan von Broten in jeglicher Form!
Mittags gibt es hier im Laden und meist auch am Wochenende daheim
eine kleine Brotzeit.

Ich esse lieber abends warm und genieße gutes Essen mit einem Gläschen Wein
mit viel ZEIT und guter Gesellschaft!

Darum muss es mittags eigentlich immer schnell gehen, v.a. wenn ich im Laden bin.
Doch irgendwie habe ich seit längerem vergessen, dass man sich auch mal
die Brote etwas GESÜNDER und ein bisschen AUFWENDIGER
"gestalten" kann - ohne viel Tamtam:
Ein kleines bisschen Zeit und v.a. die richtigen Zutaten sind hier 
die Zauberworte.

Nun ja, da muss man halt erst wohin fahren, 
damit man wieder das EINFACHE schätzt
*lach*

Naja, so tragisch ist es nicht - ich habe in Brüssel nur wieder 
die Einfachheit eines guten Mittagmahls kennengelernt:
Hier werden in jedem noch so kleinen Cafe
Tagessuppen *lecker* und auch kleine Sandwiches angeboten!
Da habe ich gleich zugeschlagen und mir den Gedanken mit nach Hause genommen:

Seit Mittwoch gibt es bei mir Sandwiches in allen Variationen
- was soll ich sagen: Hmmmmmmmm!

Nix mehr mit einem Scheibchen Wurst mal schnell zwischen Tür und Angel,
einem hirnlos verschlungenen Brotzeit-Ei am Kühlschrank:

Her mit den 5-Minuten für ein Lecker-Brot!

Was man doch alles so über Brotzeit schreiben kann!
Aber es war mir halt wichtig
*grins*

Hier das Gedankengut über EIN ECHT GUTES BROT in Bildern:

Rechts mit Pfefferhase!

So und nun lass ich es mir schmecken,
bon APP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!