Dienstag, 28. Februar 2012

Treuer Begleiter

Ich weiß, dass folgende Foto habe ich im Brüssel-Reisebericht bereits gezeigt.
Aber es ist einfach so zuckersüß und da fiel es mir plötzlich wie Schuppen vor die Augen:

EIN TREUER BEGLEITER

Genau, den habe ich doch auch!
Nur kleiner, weicher, kompakter und stubenrein
*grins*

Vielleicht klappt es ja irgendwann noch mit einem ECHTEN Dackel
- vorerst muss ich mit dem  FILZIGEN vorliebnehmen

*Der ist aber auch herzig*

OBEN:
Der bekannte treue Begleiter
*gesehen, aber leider nicht gestreichelt in Brüssel*

UNTEN:
Mein treuer Begleiter auf Schritt und Tritt
*Der kleine Held schützt und beschützt mein iPhone*


Gerne auch EURE Smartphones und Handys!

Schaut einfach bei mir im Laden vorbei
und/oder bestellt euch einen
TREUEN BEGLEITER!

*WUFF*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!