Dienstag, 24. Januar 2012

2012 - ZURÜCK mit kleinen Anleitungen, Wünschen und Gedanken

Weihnachten und Silvester haben mich arbeitsmäßig TOTAL überrollt:
Nähmaschine und Co sind heißgelaufen,
es fand sich zwischendurch einfach keine Zeit für kleine Posts auf meinem Blog!

UND ganz ehrlich: 
Wenn ich schon schreibe und knipse, dann aus Leidenschaft und mit dem Kopf bei der Sache.
Gedankenloses "Geschreibsel" und Bilder ohne Aussage liegen mir nicht und will ich auch nicht.

Darum hoffe ich, ihr verzeiht mir diesen kleinen Leerlauf,
aber auch ich habe nur einen Kopf und zwei Hände.

Lange REDE, kurzer SINN: 
Ich melde mich hiermit im Blog zurück und habe mir Gedanken gemacht, 
die nicht nur für mich sind
*lach*

GANZ neu im LADEN:
Eine kleine Postkarte mit Anleitungen, Wünsche und Gedanken
für EURE Lieben
entweder für einfach mal ZWISCHENDURCH oder weil es einen GRUND gibt, 
die BESTE Freundin aufzumuntern, ...

GRUND + ANLASS gibt es IMMER
- pflege deine FREUNDSCHAFTEN - 
es gibt nichts WICHTIGERES!

Kärtchen von VORNE

Hier die Liste mit Wünschen und Co. zum ANKREUZEN
oder ganz unten für eigene GEDANKEN



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!