Dienstag, 31. Januar 2012

Durchs Schlüsselloch geguckt & Februar-Neulinge erhascht

Ja, der Januar - das ist hier bei blaueradmiral sooo ein Monat:

*etwas ausgelaugt vom Dezember

*Bestandsaufnahme: 
Was ist alles weg, was muss aufgefüllt, genäht & gestanzt werden

*neue Ideen schwirren im Kopf rum 
- muss ich nur noch fangen & sammeln

*erste Planungen für NEUE Kreationen:
Frühjahr & Sommer kommen schneller als man denkt
& schöne neue Designs wollen zu EUCH!

*Auch wenn es bis zum Gäubodenvolksfest noch lange hin ist:
das GILT nicht für hier, denn:
Die neuen Taschenkollektionen sind schon in Planung 
und die ersten Prototypen wollen genäht werden!
(dazu in den folgenden Wochen & Monaten NÄHERES)

...

Man sieht & liest, es gibt viel zu tun im Januar!

UND was sehe ich:
Morgen ist FEBRUAR!

Huuuuuuuuuups!
*grins*

Aber es ist schon EINIGES passiert,
für EUCH habe ich mal durchs Schlüsselloch gelinst 
und ein paar Details ZUM-NEUGIERIG-MACHEN geknipst!

Was wird das wohl letztendlich sein?

Bleibt einfach dran - ES TUT SICH WAS:
Einige NEUE Designs und Produkte 
findet ihr die Tage auch im Laden:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!