Dienstag, 6. Dezember 2011

ENDLICH - der ERSTE Schnee!

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hat mein Herz gleich einen RIESEN SPRUNG gemacht:
ENDLICH der ERSTE SCHNEE direkt vor meinem Fenster!

Ist ja klar, dass ich dieses EREIGNIS gleich bei meinem morgendlichen Gang zur ARBEIT
mit der KAMERA festgehalten habe:

Hier nun der virtuelle Winterspaziergang für EUCH
 *lach*








Kommentare:

  1. Sehr sehr schöner blog. Wo befindet sich dein Laden? ich konnte es leider nicht herauslesen!
    Ich bewundere die leute so, die sich trauen, mit so herrlichen Ideen einen eigenen laden aufzumachen. ich bin leider etwas zu spießig dazu, aber sowas wär genau mein ding!Also daumen hoch!

    Liebe grüße, die uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi!

    Habe deinen Kommentar ERST jetzt gesehen - Verzeihung!

    Mein Laden befindet sich in Straubing, Rosengasse 28!

    Vielleicht schaust mal vorbei, wenn du in der Nähe bist!

    DANKE und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!