Mittwoch, 2. Mai 2007

Die T-Shirts sind da!

Endlich sind nun auch die T-Shirts für die Erwachsenen angekommen - juhu! Es bedeutet heute zwar einen Haufen Arbeit, aber das Ergebnis hat sich auf alle Fälle gelohnt:



Hier mein Favorit: Das T-Shirt im Asiastyle/Wickellook mit dem Heimatpirat-Wappen links unten.
Die Augen sind bei allen Shirts mit 2 kleinen Strass-Steinen versehen.




Das Shirt mit dem weiten Rundhalsausschnitt gibt es in vielen Farben:
hellblau, oliv, rot und weiß.




Nicht zu vergessen: Polos sind total angesagt - und hier auch noch im aktuellen Piratenlook!
auch hier gibt es versch. Farben: rot, pink, hellblau, sand und weiß



Alles Shirts gibt es ab sofort direkt bei mir in der Rosengasse zu kaufen und über meinen Shop bei DaWanda! Also nicht lange warten, sondern zuschlagen, denn: Die Shirts sind limitiert! Es gibt nur eine bestimmte Anzahl.

Vorankündigung:
Die Baby-Produkte wie Mütze, Body und Shirts sind auch schon in Arbeit - in den nächsten Tagen wir auch darüber berichtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!