Freitag, 4. Mai 2007

Drucken, drucken, drucken ...

Heute habe ich einen Schnellkurs im Stoffdruck von meiner Mutter bekommen. Ist gar nicht so schwierig, man muss nur einige Andruckmuster ausprobieren, bis die richtige Farbdichte erreicht ist.

Endlich kann ich nun meine neu erworbenen Meerestiere-Stempel und die neuen Druckfaren ausprobieren!
Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen – ich präsentiere: Die ersten T-Shirts der Sommerlaune-Kollektion:


Hier einmal kleiner blauer Wal auf türkis-hellblauem Shirt
*für die lieben Kleinen gibt es beim Kauf eines T-Shirts auch ein kleines Wassertierchen gratis dazu*



Hier dann noch die kleine grüne Schildkröte



Zum Schluss: Himbeerrotes Seepferdchen auf rosa Spaghettiträger-Top - der Clou: Das Pferdchen habe ich mit Strass veredelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!