Freitag, 13. April 2007

Sommer vorm Laden

Dank IKEA habe ich nun einen günstigen und wunderschönen und kleinen "Platz an der Sonne" zum relaxen, entspannen, lesen, essen, Leute beobachten, Kunden begrüßen und einfach zum SOMMER GENIESSEN - mein Sommer vorm Laden kann beginnen! Ist das Leben nicht schön?!


Es gibt auch noch einen 3. Stuhl - falls mal ein paar Leute mehr zum Relaxen vorbeischauen! Der Sommer vorm Laden wird noch häufiger hier auftauchen - ach, es ist so schön hier! Was will man lange und weit wegfahren, wenn die schönsten Plätze doch direkt vor der Haustüre liegen? Man muss nur genau hinschauen und nicht immer mit dem Schicksal hadern! Der schönste Platz auf Erden ist doch der, an dem man sich am WOHLSTEN fühlt!
Für den Sommer 2007 habe ich meinen schon gefunden und teile diesen sehr gerne mit euch!

Bis bald, eure SommervormLaden-Tine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!