Donnerstag, 19. April 2007

Es wird gefeiert - Teil 1

Max Geburtstag haben wir gestern ausgelassen gefeiert - im kleinen Kreis, denn die große Party steigt am Samstag! Leider habe ich vergessen, vorab Fotos zu machen - puhh und die Nachher-Fotos mit dem Flaschenfriedhof wollte ich keinem antun.

Um 19.30 Uhr gings los - mit Prosecco und Gorgonzola-Blattspinat *lecker*

Danach gings weiter mit Rindersteak, dazu karamelisierte Kartoffeln nach Sarah Kern und grünem Spargel - statt Sauce hollandaise habe ich Crema di Balsamico serviert! Schmeckt 1000-mal besser und ist nicht so üppig.

Kurze Pause - dann weiter mit Tiramisu und anschließendem Käsebrettl - hmm, mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich an all die leckeren Sachen denke - HUNGER!!!

Tja, Wein und Prosecco ist in Mengen geflossen - aber man muss ja schließlich die Feste feiern, wie sie fallen!

Kleine Notiz für MAX: Ich habe dich über alles lieb und freue mich schon auf Samstag! Ich hoffe, du hast die erste Feier gestern sehr genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!