Montag, 23. April 2007

Es wird gefeiert - Teil 2

Am Samstag war es soweit - die große Party konnte steigen!

*Notiz am Rande: Lag gestern etwas flach und war sowas von groggy, dass ich nicht sofort von der Party berichten konnte - ich bitte um Verzeihung ;-)*

Also: Wie die Bilder zeigen, gab es Bier ohne Ende (die gefüllte Glasfaserbox fasst ungelogen 4 Kästen Bier und 10 Kilo Crushed Ice) - nachmittags hatte ich ca. 5 Päckchen Blätterteig und 4 Päckchen Schinken zu einer Riesenschale Schinkenhörnchen verarbeitet - ich glaube, ich habe in der Nacht noch vom Hörnchenrollen geträumt!
Außerdem gabs 1,5 kg Chili con Carne mit 10 Stangen Baguette - da soll einer sagen, er wurde nicht satt!

Es war Leute- und Stimmungsmäßig einiges geboten - aus Respekt vor bestimmten Leuten erwähne ich so manch delikate Geschichte an dieser Stelle nicht - bin ja kein Unmensch ;-)
Wie immer bei solchen Gelgenheiten, vergesse ich meine stehts parat gehaltene Kamera und es gibt halt wieder keine Partybilder *grummel, grummel* - ABER: Ich bemühe mich ab jetzt wirklich, wenigstens 5 Bilder zu schießen, kann doch eigentlich nicht so schwierig sein!

Fazit: Man soll die Feste feiern wie sie fallen - und es ist jedesmal wieder einfach schön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!