Dienstag, 10. April 2007

OSTERN 2007

Ostern 2007 ist vorbei - und es ist viel passiert!
Hier der Reihe nach:

1. Meine T-Shirts sind endlich gekommen - juhu!!! Es gibt sie mit hellblauen, grünem und rosa Wappen und in den Größen: 104, 116, 128 & 140. Über meinen Shop bei dawanda kann man schon welche bestellen:


http://dawanda.com/shop/blaueradmiral




2. WELLNESS war angesagt!


Von Karfreitag bis Karsamstag waren Max und ich in St. Englmar im Angerhof - dem Wellnesshotel! Entspannung und Erholung pur. Ich hatte 3 Anwendungen: Shitao-Steinmassage (super!!!!), Thalasso-Peeling und Urkraft der Erde (ein 2-stündiges Ritual). Ich bin bis in die Spitzen verwöhnt worden.




3. OSTERBRUNCH 2007
Die Osternesterl wurden versteckt und auch alle gefunden. Max hat 7 Lindt-Hasen bekommen - 2 wurden schon gegessen. Mal schauen, wie lange die restlichen noch leben - hihi! Da ich ja nicht auf so Süßkram stehe, hat mir Max einen Osterbrunch gezaubert! Mit allem, was das Herz begehrt! DANKE für das tolle Frühstück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!