Dienstag, 3. April 2007

Ich mag PUNKTE!

Punkte sind schön - deshalb habe ich das vorgegebene Design des Blogs auch nicht geändert. Normalerweise stehe ich ja eher auf türkis, blau und RICHTIG schönes SCHOKOBRAUN - das sieht man ja auf meiner eigenen Website www.blauer-admiral.de

Nun ja, aber Blog und Website müssen ja nicht identisch sein, deshalb diesmal PUNKTE! Auf meiner Website seht ihr auch, was ich so mache. Unter anderem produziere ich viele viele schöne und verschiedene Notizbücher. Eines davon ist speziell für angehende kleine, junge Hobbyköchinnen - verziert mit Barbie und PUNKTEN! Jaja, da sind sie wieder.

Momentan bin ich vielbeschäftigt und warte undendlich, sehnsüchtig und fast schon ungeduldig auf meine bestellten T-SHIRTS - diese will ich euch auch nicht vorenthalten und zeige euch diese, sobald der Postmann dreimal klingelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!