Donnerstag, 4. April 2013

Geheiratet wird immer ...


Jetzt wird es HERZIG und es rappelt im Karton!
Geheiratet wird ja bekanntlich immer und meistens fehlt es einem an
"wie-verpacke-ich-das-Flittergeld-am-Schönsten"-Inspiration! 

Ich wäre nicht ich, 
wenn ich da nicht ABHILFE schaffen könnte 
*hihi*

Box #1: 
Mit Badesalz für das verliebte Brautpaar, 
Schleife mit 2 Buttons (Ehefrau + Ehemann) 
und kleinem Kuvert für die Scheinchen ...



... und dann geht es auch schon zu Box #2: 
Hier sind 3 Badepralinen im Rosengewand mit dabei, 
ebenso 2 Buttons auf Rosenblätter gespickt und 
auch hier darf das Kuvert für das Flittergeld nicht fehlen!

Voilà!



... schwupps schon geht es auch direkt weiter zu Box #3:
Die ist gefüllt wie NUMMERO UNO mit Badesalz,
karierter Schleife inkl. Buttons, Kuvert und 
FERTISCH ist das "Meisterwerk" 
- ab zur Hochzeit und SCHÖN verschenken!

Hier befinden sich noch im INNENDECKEL 
ein paar liebe Worte zur LIEBE!



... UND LAST but not LEAST hier meine LIEBSTE Box #4: 
Buttons und Kuvert findet ihr auch hier 
ABER das kleine rote Punkteherz ist ein ... ... ... 
SPIEGEL! Ist der nicht ♥ig?!?

Hach ... 
und auch hier die lieben Worte 
über die LIEBE!

Nun seid ihr für die nächsten Hochzeiten 
(als Gäste) gewappnet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!