Dienstag, 16. April 2013

Frühjahrsputz Teil 1


Frühjahr - das heißt für mich wirklich immer FrühjahrsPUTZ.

Obwohl ich das restliche Jahr eher nicht so der Putzteufel bin,
sammelt sich dadurch immer ewig viel an UND im Februar
PLATZT mir dann der KRAGEN, ich bin den ganzen "UNRAT" überdrüssig
UND es muss total ausgemistet und umgeräumt werden.

Jaja, in einem Jahr fällt viel an und 
auch in mir läuft dann das FASS über 
*hihi*

So ist es GESCHEHEN und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

V.a. Werkstatt- und Lagermäßig hat sich EINIGES getan!

Hier nun ein kleiner Einblick in die Ladenwerkstatt 
UND damit ihr seht, 
was sich die letzten Wochen alles so im Keller getan hat. 

Wer viel im Keller arbeitet, mag es auch schön haben, 
dann geht die Arbeit viel leichter voran 
- dachte ich mir!

Hier entstehen die 
HEISS GELIEBTEN BUTTONS:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!