Montag, 8. Oktober 2012

Ich bin dabei ...


Yippie Yippie Yeah, ich bin dabei! 

Am 24.+25. November in Regensburg
beim 1. Dilly Dally Designmarkt!

Schnell im Kalender ROT markieren
und mich dann dort besuchen. 

Wird sicherlich WUNDERSCHÖN und der volle SPASS!

Da muss ich mich ranhalten und auf TEUFEL komm raus produzieren 
bis die Nähmaschine glüht *lach*

Ich hoffe, ich sehe den einen oder anderen von EUCH.

Mehr Infos
hier 


4 Kommentare:

  1. wooow, toll! Leider nicht grad in meiner Nähe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch der EINZIGE seiner Art in meiner Nähe - hier ist sonst wenig im Bereich "Kreativmarkt" los *leider*. Darum bin ich sehr glücklich, dass ich bei der PREMIERE dabei sein darf.

      In den großen Städten ist ja immer (fast zu)viel geboten - die kleineren haben da immer etwas Pech *schnüff*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Schade ... aber ich versorge euch natürlich HIER nach der Ausstellung mit vielen Fotos, so dass ihr die Stimmung förmlich spüren könnt und hoffe, ich kann euch einen virtuellen Weihnachtsmarkt vermitteln.

      Also dranbleiben und Ende November STAUNEN *lach*

      Löschen

Ich freue mich über liebe Worte!