Dienstag, 23. Oktober 2012

Ich bin wieder hier ...


... 
hier war es in den letzten 10 Tagen etwas "still"
 ich war zwar noch da, nur woanders *lach*

Ich habe nur meine Akkus wieder aufgeladen, 
damit ich wieder Kraft schöpfen kann für die Messevorbereitung 
und neue-Produkte-für-euch-Produktion.

ABER:

Nun bin ich wieder "eingeflogen", 
also zurück aus dem Urlaub und habe viel "mitgebracht": 

Innere Ruhe + Kraft im Doppelpack,
neuen Elan + Schwung für die kommenden Monate
und die Muse hat mich auf der Küstentour mehrmals geküsst!

Ich freue mich auf den noch goldenen Herbst, 
die nahende Vorweihnachtszeit und v.a. auf EUCH: 
Frisch erholt mit vielen neuen Ideen sorge ich, 
dass die "stade" Zeit für 
EUCH sicherlich nicht langweilig wird!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!