Dienstag, 22. Mai 2012

Kleine Bühne RaiBa!


Ein Stück blaueradmiral könnt ihr AKTUELL 
in der Raiffeisenbank Straubing (Simon-Höller-Straße) bestaunen.

Dort darf ich für die nächsten 2 Monate meine Produkte "zur Schau stellen" 
- heute habe ich den Kasten bestückt!

Unter uns: 
Es ist gar nicht so leicht "blaueradmiral" auf nur 
knapp einen halben Quadratmeter zu präsentieren
- aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis!

Und GANZ EHRLICH:
Es hat mich auch ein paar schlaflose Nächte bereitet,
wie ich das Ganze wohl am SCHÖNSTEN gestalten kann.

Tja, da kann ich einfach nicht anders und 
die Ansprüche an MICH sind immer besonders GROSS!
Es schreit nach künstlerischer Perfektion.

Einzig mit dem Foto bin ich nicht ganz zufrieden, 
ist schwierig es komplett und schön zu knipsen.

In ECHT sieht es ECHT 
noch viel viel schöner aus
*lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!