Donnerstag, 24. Mai 2012

3 Jahre

Gestern war ein BESONDERER Tag,
deswegen habe ich mir ab MITTAG frei genommen,
*Ein DICKES BUSSI an meine Mama für die Vertretung*
mir Herrn M. geschnappt und ab gings nach München!

Was soll ich sagen:
es war ein traumhafter Nachmittag 
mit viel Sonne,
sehr gutem Essen, 
einer wunderbaren Leichtigkeit
 und inneren Glückseligkeit!

Ja, genau DAS durchfährt mich immer, 
wenn ich in München bin.
Hier ist ein Stück Lebensfreude deponiert und 
an diesem BESONDEREN Tag 
habe ich das BESONDERS gespürt!

Irgend jemand hat es GESTERN eben sehr gut mit mir gemeint 
und mir einen WUNDERBAREN Tag geschenkt!

DANKE.


Die Münchner wissen es einfach,
wie und wo man am SCHÖNSTEN die Seele baumeln lässt!


Ich liebe BURGER und dieser hier ist wirklich ein Geheim-Tipp!
Es ist ein Cheese-Burger und es gibt ihn hier:



3 Zimmer, Küche, Bar
Hier ist es so was von gemütlich und ich muss unbedingt mal 
am Abend vorbeischauen und drinnen essen: 
WOHLFÜHLFAKTOR EINS




Aus nächster Nähe.



Das ist doch mal eine Ansage!




Bei der Affenhitze muss ein Kaktus her!


Diese hier können ruhig noch warten:
Jetzt ist erst mal Sommer!


Dann lieber nicht - muss aber eh nicht sein,
hatte keinen Bikini mit
*lach*

Nach dem kleinen Ausflug noch schnell 
bei Spina ein paar feine Köstlichkeiten eingepackt,
denn Abendbrot gab es im heimischen Garten:









Was für ein Tag!

Einfach 
GRANDIOS.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!