Donnerstag, 16. Februar 2012

Weiberfasching oder Männer müssen leider draußen bleiben!


All denen, die sich heute in wagemutige, 
verrückte und/oder ausgefallene Kostüme schmeißen
wünsche ich viel viel Spaß beim Verkleiden und 
beim "Um-die-Häuser-ziehen"

Mal sehen, wie sich die männlichen Wesen ladylike verkleiden, 
um sich unauffällig unter die Mädels mischen zu können!
Achtung Jungs - seid KREATIV!

Kleiner Hinweis am Rande
Für alle, die zwischen Weiberfasching und Aschermittwoch 
zu mir in den Laden kommen möchten, sei gesagt:

Bis auf Rosenmontag und Faschingsdienstag
gelten die ganz normalen Öffnungszeiten,
Rosenmontag ist von 10 - 14 Uhr geöffnet
und am Faschingsdienstag ist komplett geschlossen.

Dann sage ich nur
 HELLAUUUUUUUU und lasst es KRACHEN!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!