Donnerstag, 3. November 2011

Stifte aufgepasst ...

Bald bekommt IHR ein neues Zuhause!

Aufgrund der vielen Nachfragen nach einer kleineren Ausgabe der Schlampermapperl habe ich mich 
fix an den DENKERTISCH gesetzt: 
Herausgekommen ist eine schmale und etwas andere Version der Schulmapperl.

Darf ich vorstellen - TATAAAAAAAAAAAAAAAA - hier ist es:



Die Breite ist gleich geblieben, es hat lediglich an Höhe verloren.

Das Mäppchen ist momentan noch ein Einzelgänger und DER PROTOTYP
aber in Kürze könnt ihr es bei mir im Laden und Shop käuflich erwerben. 
In vielen Farben und mit vielen Sprüchen!

Hier seht ihr meinen Lieblingssspruch, der u.a. auch mein Lebensmotto ist: 
Wer nichts wagt, hat nicht gelebt!

Also dranbleiben - ihr werdet hier informiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!