Freitag, 11. November 2011

Für die Weihnachtsbäckerei und andere Leckereien ...

Bald duftet es wieder in (fast) allen Küchen lecker nach Plätzchen aller Art! 
Plätzchen backen ist ja nicht schwer, schwierig wird es nur, die köstlichen Kunstwerke schön zu verpacken. 
Meist fehlt es an schönen Tütchen und Co!

Hier eine edle & feine Lösung aus dem Hause blaueradmiral:

Ein herzige Dose für alle Zuckerbäcker!

Damit es noch eine Spur persönlicher wird, kann man in das kleine Feld mit Kreide 
(ist bei der Dose dabei) den Namen des/der Beschenkten oder SONSTIGES schreiben:





Bei mir beginnt die Weihnachtsbäckerei erst Ende November - darum hatte ich fürs Foto 
keine Plätzchen parat. Zuckerstangen und Schokobären musste herhalten!

Aber wer sagt den das in die "Genuss ist alles" Dose nur Plätzchen hinein dürfen. 
Backmuffel können die Dose natürlich auch mit gekauften Zuckerwerk füllen!

Also ran an den Speck die Plätzchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!