Samstag, 15. Oktober 2011

Weihnachten rückt näher ...

Das hat sicherlich schon JEDER bemerkt. Man kommt ja seit August nicht an den Lebkuchenbergen im Supermarkt, 
den Christbaumkugeln bei diversen Schnick-Schnack-Läden und den bereits aufgebauten Weihnachtsmärkten in den Möbelhäusern vorbei.

Das Ganze hat mich so inspiriert, dass die Wichtelwerkstatt bei mir im Laden dieses Jahr schon eher 
mit der Weihnachtsproduktion begonnen hat 
- herausgekommen ist ein kleiner Gabentisch mit feinen & schönen Dingen:


Hier der Gabentisch mit ...

kleinen Fliegenpilzdosen
gefüllt mit Tee & Glückskeks für liebe Freunde

7,90 EURO


Gutscheine für Essenseinladungen

4,50 EURO


bedruckte Taschentücher
für süße Schnupfennasen

0,90 EURO


und ganz wichtig: Adventskalender - bestehend aus 24 Spitztüten inkl. 24 Zahlenaufkleber

5,00 EURO


und noch mehr Fliegenpilze! 

Also - einfach vorbeikommen, etwas Weihnachtsduft schnuppern & inspirieren lassen! 
Weihnachten kommt schneller als man denkt, da ist es doch gut, 
wenn man schon ein paar Geschenkideen im Kopf hat!

Bis bald und HO-HO-HO!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!