Dienstag, 4. Dezember 2012

Parole: Nikolaus

Auf Facebook ist der Adventskalender gerade in vollem GANGE 
und jeden Tag ist eine andere Weisheit 
oder "was-mir-gerade-so einfällt" drin.

Einfach täglich auf FACEBOOK gucken und staunen.

Heute auch hier
das Türchen VIER:

Morgen und übermorgen zieht der Nikolaus wieder um die Häuser! 
Wer noch was für das Säcklein braucht 
- für den hab ich was BESONDERES+LUSTIGES.

Die Laterne gibt es NUR HEUTE für 4,00 - statt für 5,00 EURO 
(inkl. Glas+Teelicht)

"Parole: Nikolaus" lautet das Kommando.

Einfach heute reinkommen, 

Laterne zur Kasse bringen 

und Parole Nikolaus aussprechen

- wird sicherlich ein Spaß und 

spart dir EINEN EURO!

TRAUT EUCH, 

der Krampus ist heute nicht da 

und ich beiße nicht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!