Freitag, 23. November 2012

Warum es so still ...

... und kurz angebunden war hier im Blog:

DillyDally bestimmt seit 4 Wochen mein Leben:

Was muss ich alles produzieren,
habe ich genug Kosmetiktäschchen,
Schlüsselanhänger, Handytaschen,
und Geldbeutel genäht?

Oder zuviel?

Sind es genug Weihnachtskarten 
oder will die eigentlich irgend jemand?

Laternen: ja - nein - vielleicht?

Wie soll ich den Stand befüllen?

Wo bekomme ich Weinkisten als Regale her?
Ahhh - gut ein Kellerfund
und Christof hilft aus!
Jetzt nur noch weiß streichen 
*brrr in der Eiseskälte*

Buttons in Schälchen oder in der Etagere?

Postkarten - hmmm - wie sind die am BESTEN präsentiert?
*denkdenk*

Huch, Tüten sind aus und mein Lieferant liefert erst in 3 Wochen
*schreck*
Alternative suchen - gefunden - antwortet nicht.
Alter Lieferant kann doch liefern.
Sollen heute kommen - Mist, Privatadresse angegeben,
aber: Mein Held des Alltag (DHL-Fahrer) holt es vom Kollegen und bringt es mir!
DANKE mein HELD!

So und mehr lief es die letzten Wochen/Tage/Stunden ab!


Aber heute werden die Autos beladen,
ein Beruhigungsrotwein-Gläschen geleert
und ab in die Heia!

UND ich hoffe, ihr besucht mich morgen 
ZAHLREICH HIER:


Lasst die Wäscheberge links liegen,
die Küche kalt,
den Staubsauger im Schrank
und kommt nach REGENSBURG!

Hier wird es WUNDERBAR und lasst euch überraschen!
Ich tu es auch, denn ich habe keine AHNUNG, was mich erwartet
UND das ist auch gut so!

ABER es wird sicherlich ein ERLEBNIS der besonderen ART!

*freufreufreu*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!