Dienstag, 6. November 2012

Feinste Weihnachtsmusik Teil 1

Ich liebe die etwas anderen Weihnachtslieder. 

TRASH bekommt man ja in jedem Kaufhaus auf die Ohren 
*aua*

Wer auch auf SCHÖNE Weihnachtsmusik steht, 
für den hab ich hier was 
*A very SHE & HIM Christmas*


Die "Platte" habe ich mir letztes Jahr gekauft und 
habe gerade festgestellt, das die Sänger DIE Zooey Deschanel ist. 

Ich guck die Serie zwar nicht, aber die eine oder andere von 
EUCH vielleicht schon! 

Die Musik ist auf alle Fälle super und wird ab BEGINN 
des Christkindlmarktes wieder meine heiligen Hallen beschallen! 

Freut EUCH drauf 
- ich tu es

*lach*


Ach ja:

Wer sich über Teil 1 im Titel wundert,
dem sei gesagt, dass in nächster Zeit weiter Teile 
mit feinster Weihnachtsmusik folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!