Montag, 1. Oktober 2012

Von Äpfeln und Heldinnen ...

In letzter Zeit war es im Blog etwas still,
das hängt in erster Linie von meiner
Nach-dem-Volksfest-ausgelaugt-und-schon-wieder-mittendrin-in-der-Herbst-Winter-Weihnachtsproduktion-und-Produkte-neu-designen-erschaffen-
und-fertigstellen-im-Kopf-und-dann-in-ECHT!

Das mal kurz gesagt
*lach*

Darum hinkt hier manches hinterher
...  aber ich bemühe mich.

Hier schwelge und schwafle ich gerne,
das braucht aber Zeit!

Wer es lieber KURZ und KNAPP mag,
der kann ja ab und an mal auf meine Facebook-Seite linsen.
Dort tut sich mehr
- denn langes Labern ist da nicht so angesagt.

Nun zum Titel und was es damit auf sich hat:

Ganz einfach
- von Äpfeln bin ich momentan sehr angetan
und die Heldinnen werden mehr:

ÄPFEL

Hier gibt es zum Einstieg mal die allseits beliebten
Kosmetiktäschchen (kann FRAU ja nie genug von haben)


Frau beachte das Apfelband auf der Rückseite
und als wäre es noch nicht apfelig genug, 
bekommt der Reißverschluß auch noch EINEN!

Dann gibt es noch ein BROSCHIGES ÄPFELCHEN
für Hemd, Bluse, T-Shirt und Co.



... so und nun zu den Heldinnen!

Die dürfen natürlich nie zu kurz kommen
und bekommen nun doppelt Verstärkung:

Einmal Schlüsselheldin 
mit passendem Geldbeutel
in ROT


Wer lieber auf edel+feinifein Schwarz steht, 
der bekommt es natürlisch auch in
 BEAUTYFUL BLACK

(derzeit noch ohne Bild)

Aber SCHWARZ bleibt SCHWARZ
Schließt die Äuglein und stellt es euch vor
*lach*

Genug gesponnen - bis in BÄLDE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!