Montag, 10. September 2012

Neues ...


... aus der blaueradmiral-Werkstatt:

Für alle Original-Straubinger, Wahl-Straubinger 
und v.a. für ALLE Exil-Straubinger, 
die ihr schönes Städtchen im "Ausland" vermissen, 
habe ich nun was zum ANSTECKEN:

Buttons mit Stadtturm - wahlweise mit 
"Für immer", "Heimat im Herzen" und "Straubinger Mädel" 
- ist das was? 
Ja oder ja *lach*



... und ich "steck" noch eins drauf:

Straubing kompakt, also mit Stadtturm 
und unserem schönen Gäubodenvolksfest.

Welches ist EUER Favorit? Die hier oder die unten?
Also ich kann mich nicht entscheiden 

*AHHH*



Straubinger Buttons, die Dritte(n)!

Hier nochmals ein paar SR Buttons 
- klein und fein!

Wer oder was bist du:
Straubinger Bursch, 
Straubinger Mädel, 
Straubinger Original, 
Straubinger/in mit Leib & Seele, 
hergsteid in Straubing, 
verliebt in Straubing 

oder ganz einfach:

Straubing im Herzen 
und/oder I mog Straubing



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!