Mittwoch, 1. August 2012

Gewinnspiel




„Aufgebrezelt oder doch lieber aufdackelt?“ 
– das ist das Thema der Volksfestkollektion 2012 von blaueradmiral. 

Taschen, Geldbeutel, Ketten, 
Armbänder und Buttons habe ich dazu kreiert 
und viele von EUCH 
haben sich auch schon fleißig eingedeckt oder haben es noch vor.

Zeigt mir, wie „aufgebrezelt“ ihr damit auf dem Gäubodenvolksfest
 seid 
und/oder wie viel Gaudi ihr mit dem „aufdackeln“ habt.

Die Aktion startet am 10. August 2012

Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: ob Einzel-, Gruppenfoto, 
Fotocollage oder Schnappschuss – ich freue mich über jede Einsendung.

Was unbedingt auf dem Foto sein soll: 
Ihr mit einem Produkt von blaueradmiral

Wo, wie und wann ist egal:
Entweder beim AUFBREZELN daheim, 
bei einer Riesengaudi 
am Biertisch, 
beim Rundengehen, 
aufdackelt an der Bar, mit Mandeln 
und in Zuckerwatte gehüllt, 
mit Dackel „doppelt aufdackelt“

oder mit Breze stilecht „aufgebrezelt“
... und und und ...

Bis zum 21.08.2012 könnt ihr EURE Bilder auf

Gerne auch mit einen kleinen Kommentar, warum DU mit DEINEM 
Produkt von blaueradmiral perfekt aufgebrezelt oder aufdackelt bist.

3 Gewinner werden auswählt 
und bekommen im Anschluss je einen 
Gutschein von blaueradmiral
 im Wert von 15 EURO 
inkl. einer kleinen 
Überraschung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!