Freitag, 18. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag - Klappe, der VIERTE!

Mit diesem Foto-Frage-Freitag vergeht die Woche viel viel schneller
*lach*

Auch heute mache ich wieder mit 
- macht wirklich süchtig!


1.) Was wird heute der Hammer?

Essen gehen (ist für mich eigentlich immer der Hammer)
aber heute umso mehr, denn dieses Lokal nehme ich mir schon so oft vor 
und ich habe es bisher leider immer noch nicht geschafft.

Dabei ist es der absolute Geheimtipp:



JUHUUUU - ich freu mich so
und habe jetzt schon einen RIESENHUNGER!

*YUMMI*


2.) Um deinen Hals?

Ich habe NICHTS um den Hals,
aber ein Muttermal AM Hals

Was wäre ein Mensch nur OHNE Muttermale
*lach*



3.) Was tust du dieses Wochenende nicht?

Eindeutig: NÄHEN!

Nach einem Nähmarathon vorgestern und einem erneuten HEUTE,
bleibt am Wochenende das Nähstübchen kalt!

Muss auch mal sein, denn zuviel vom SCHÖNEN und GUTEN ist auch nix,
und ich freue mich auf ein NÄHFREIES Wochenende!



4.)  Dein nächstes Projekt?

Mehr und schönes Licht für mein Schlafzimmer!
In den Hotelzimmern erfreue ich mich immer an den schönen Lampen, 
dem stimmungsvollen Licht und der Ruhe und Wärme, 
die von diesen Lichtlandschaften ausgeht!

Das will ich für MEIN ZUHAUSE auch,
darum wird jetzt wie wild aufgerüstet!

Im Schlafzimmer beginnt das GANZE und mal schauen, 
was noch so alles LICHTQUELLEN abbekommt!

IKEA ich komme - stock deine Lampenabteilung auf!



5.) Wo oder wie wohnen deine Schuhe?

Hier ist das ZUHAUSE von meinen Sommerschuhen:



Mehr gibt es wie immer hier bei



Kommentare:

  1. Essen gehen ist wirklich toll, sollte man sich öfter gönnen! :) Ist das ein selbstgebautes Schuhregal, sieht toll aus, wie im Schaufenster! :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!

      Das Schuhregal ist von Habitat - es sind lauter einzelne Kästchen, die man beliebig aufeinander stecken kann. Es entsteht nebenbei ein schönes Regal! Bin immer noch ganz verliebt in dieses Teil - es hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ich glaube, die gibt es auch nicht mehr *schnüff*

      Liebe Grüße
      TINE

      Löschen
  2. deine schuhe wohnen aber schön! sieht toll aus!
    happy weekend,
    nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) ... Das ist auch die EINZIGE Ordnung, die ich halten kann - Klappe hoch, Schuhe rein, fertig! Wenn es nur überall in der Wohnung so FIX gehen würde *hihi*

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      TINE

      Löschen
  3. Tolle Wandfarbe in deinem Schlafzimmer. Und das Schuhregal ist ja der Hammer... das hätt ich auch gern! LG und ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier bin ich noch ganz verliebt in meine Farbe und würde es beim nächsten Mal genau wieder so streichen - dieses dunkle Schlammgrün macht das Schlafzimmer so schön heimelig - und wenn jetzt dann noch viele Lämpchen einziehen ist es mehr als perfekt!

    Dir auch ein schönes Wochenende und danke fürs VORBEISCHAUEN!
    TINE

    AntwortenLöschen
  5. dann ganz viel spaß beim schlemmen!

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ... bin schon ganz gespannt, was es alles FEINES gibt *HUNGER*!

      Grüße nach Berlin!
      TINE

      Löschen

Ich freue mich über liebe Worte!