Freitag, 11. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag - Klappe, der DRITTE!

Huch - schon wieder eine Woche rum!
Viel passiert, viel erledigt, viel Spaß gehabt!

Freitag ist der Tag der Fragen und Antworten in Bildern
- es kann losgehen:

1.) Dein Frühstück?


Heute leckeres Frühstück im Laden - musste schon früh aus den Federn
und mein Magen braucht dann etwas Zeit um Hunger zu entwickeln
(dann aber RICHTIG):

Chai Latte
dazu frisches Semmerl mit Butter und Honig!

Hmmmmmmm .......


2.) In deinem Briefkasten?


Juhu!

Tolle Sticker von meiner absoluten LIEBLINGSBAND MIA!

Das Wochenende rockt!


3.) Dein Kleiderschrank?

Das kann ich wirklich niemanden antun 
*lach*

Deshalb hier ein Foto von einem Kleiderschrank,
wie ich ihn mir wünsche:


Hier ist alles sauber geordnet, 
am besten noch nach Farbe und Kleidungsstücken ...

... wird wohl ein Traum bleiben! 
Ich kenne mich doch.

Notiz am Rande: Das Bild stammt von meinem Laden 
und zeigt Stolmen mit meinen fertig produzierten Produkten, 
schön sortiert nach Farbe und Modell!

Ja - ich trenne PRIVAT und GESCHÄFTLICHES:
Privat gerne unordentlich und geschäftlich organisiert 
(mehr oder weniger)!


4.) Dein Haustier?



Ein treuer Begleiter auf VIER Pfoten!
Leider auch noch ein Traum, aber wer weiß ...!?!


5.) An deinem Arm?


Schlicht und einfach:

Das PURE NICHTS!

Mehr gibt es wie immer 




Kommentare:

  1. mich gerade rübergeklickt zu dir...und deine schönen Impressionen zum Freitag entdeckt...;)...das mit privat und geschäftlich aufgeräumt, kenne ich auch...Träume muss man haben...;)...wünsch ein ganz wunderbar gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, jetzt habe ich die Einstellung mit der Antwort-Funtion ENDLICH gefunden! Das (ver)suche ich schon sooo lange, denn ich freue mich sehr über Kommentare und möchte diese natürlich beantworten!

      Liebe Freu Heuberg, ich habe dich schon auf deinem Blog besucht und dann dort geantwortet *lach*
      Danke fürs VORBEISCHAUEN und auf das Chaos, das Leben und die Träume!

      Tschüssi, Tine

      Löschen
  2. Kein Mensch hat so einen ordentlichen Kleiderschrank, oder? ich würds mir aber auch wünschen ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier liebe Sarah: Ich habe dir auf deinem Blog geantwortet - nun auch hier und: Man sollte das Leben mit WICHTIGEREM füllen, statt es mit Ordnung zu vergeuden *lach*

      Löschen
  3. Ich arbeite auch noch am Projekt "ordentlicher Kleiderschrank" - aber dazu muss erst radikal ausgemistet werden. Schön, unsere Gemeinsamkeit bei Frage 5 - gibt's glaub gar nicht so häufig! Sonnige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, ich kenne auch fast niemanden, der dort OHNE anzutreffen ist! Ich kann OHNE aber besser arbeiten - Armband, Uhr und Co stören mich da nur. Bin gespannt, ob wir künftig noch ein paar Gemeinsamkeiten entdecken!

    Bis nächsten Freitag!
    Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man's mal wieder, man sollte genau lesen bevor man einen Herzinfarkt bekommt, wenn man einen aufgeräumten Kleiderschrank im Bild sieht :-) Das mit den Stapelkisten ist eine tolle Idee... ich setze dann noch mal Kleiderschrank aufräumen auf die Wochenend-liste (stand da schon letzte Woche, seufz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst: Kleiderschrank + Ordnung in einem Satz geht bei mir sowieso nicht ;-) ... und wie gesehen, Ordnung geht bei mir leider nur geschäftlich ... privat ist mir die Zeit einfach zu SCHADE ;-)

      Grüße und viel Spaß beim RÄUM-WOCHENENDE! Soll ja eh regnen, da ist Aufräumen vielleicht mal drin ;-)
      Christine

      Löschen
  6. ...mich gibt's auch nur noch "ohne" ;o)...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club *grins*

      Grüße aus dem sonnigen Bayern!
      Christine

      Löschen
  7. hübscher blog und ich mag auch so gern chai-latte zum frühstück! dich werd ich ab jetzt öfter besuchen!
    liebste grüße
    juli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juli!

      Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast ;-) Ich mach mir grade wieder einen Chai Latte - ein guter Start in den MORGEN ;-)

      Bis bald und ich besuch dich auch gleich auf deinem Blog!

      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Ich freue mich über liebe Worte!