Freitag, 23. März 2012

Klopf, klopf - jetzt red i!

Der kleine Mümmelmann bringt es auf den Punkt! 

Kleiner Has, sitzt im Gras 
und hat was zu erzählen:

Nicht nur die "herzallerliebst-Täschchen" hat meine Nähmaschine ausgespuckt,
nein, nein,
auch viele NEUE Dinge, wie das Handytäschchen mit Meister Lampe wurden
in der Kreativ-Werkstatt von mir produziert!

Alles NEU macht nicht nur der Mai, sondern auch die Monate davor!

Es bleibt spannend,
also dran bleiben!

Psst - aufgepasst:
Nächste Woche gibt es viel AUGENSCHMAUS,
denn am Sonntag tut sich was!

Neugierig entlasse ich euch nun ins Wochenende, 
zuvor aber noch ein paar süüüüüüüüüüße (mit ganz viel Üs) 
Bildchen vom Häschen:





Hol auch du dir die neue Handytasche für dein Smartphone!

Ab sofort bei mir im Lädchen 
für 15,50 EURO erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!