Montag, 12. März 2012

Ist das Kunst oder kann man das ESSEN?

Freitag und Samstag waren geprägt von gutem Essen, schönen Gesprächen, 
fetziger Musik, BOMBENSTIMMUNG, vielen interessanten Partygästen, ...

... KURZUM: 
Es waren 2 tolle & wunderschöne Tage 
und so wird man gerne Mitte 30!

DANKE, dass ihr mit mir gefeiert habt 
und für die schönen Geschenke!

So - was hat das aber alles mit dem Titel zu tun?

Hier die Geschichte:
Standesgemäß gibt es traditionell wiederkehrende Gerichte und Häppchen,
aber für dieses Jahr wollte ich noch etwas NEUES, quasi ein kleines Zuckerl anbieten.

Da ich eine Back-Null bin ...
*zwar mit bestem Willen an die Sache ran gehe, 
aber meist kläglich scheitere und 
die Backsachen in meinem Kopf immer besser aussehen 
als dann tatsächlich auf dem Teller*
... habe ich tagelang im www recherchiert & gesucht 
und bin auf etwas sehr INTERESSANTES gestoßen:


Die "Zuckerbäckerin" versprach in Ihrem Blogrezept, das das JEDER kann!

Ich fühlte mich sofort angesprochen und machte mich sofort an die Arbeit.
Die Zutatenbeschaffung war gar nicht so leicht:
Marshmallows bekommt man ja noch am ehesten, 
aber diese Zuckerperlen!

Dank BERTINE war das aber auch geschafft!
*Das ist ein süßer Onlineshop mit ausgefallenen Produkten, die u.a. auch 
Kuchendeko und eben diese Zuckerperlen in vielen schönen Farben anbieten*

Schnell bestellt und am übernächsten Tag waren sie da!
Juhu!

UND was soll ich sagen:
die Backniete hat es so gut hinbekommen, 
das meine Gäste es doch glatt für MODERNE KUNST hielten!

Schön platziert und präsentiert sah es auf den ersten Blick
wirklich wie ein Kunstwerk aus!

*Lach*
Balsam für meine
"Zwei-Linken-Backhände" 

Aber DAS kann man wirklich ESSEN:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!