Montag, 5. März 2012

Bald läuten wieder überall die Hochzeitsglocken

Ab Mitte April geht es wieder auf:

Es wird in allen Ecken und an allen Enden geheiratet!

Da beginnen nicht NUR bei den Brautleuten "hektische" Zeiten,
um alles unter einen Hut zu bringen & zu erledigen:

Lokalität, Kirche, Einladungen, Hochzeitskleid, Torte, Gästeliste, Ringe, Gastgeschenke, 
Musik, Menü, ... ja und vieles mehr

SONDERN 
auch für die Gäste bringt so eine Einladung viele "Problemchen" mit sich:

Was soll ich anziehen oder pass ich in das kleine Schwarze noch rein?
Am besten gleich probieren 
*uffz, ächz*
Ach, wie lange ist noch hin - 4 Monate? 
Ab sofort nur noch Quark und Knäckebrot

Was soll ich schenken?
Geld, was sonst - aber lieblose Kuverts kommen nicht so an!
*upps* 
Bastelkiste rauskramen - aber ich habe doch 2 linke Hände!
Egal, ran an Kleber und Schere!
*AUA!!* 
Jetzt hab ich auch noch 2 verbundene linke Hände!

Wem solche Szenarien bekannt vorkommen, 
dem sei geholfen:

Nun ja, bei dem Kleidchenproblem KANN ich meine Dienste leider nicht anbieten,
höchstens AUF WUNSCH mit Peitsche die Kuchenhand zügeln 
und mit strengem Blick ein schlechtes Gewissen bei einer Heißhunger-Attacke hervorrufen
*lach*

Nein, keine Angst - war nicht Ernst gemeint , oder doch?
*grins*
ABER zum Thema Hochzeitsgeschenk-Geldverpackung, 
ja da hab ich was für EUCH - also guckt mal her:

Metalldose "Ein Leben für die Liebe"


... inkl. 2 Buttons für Ehemann + Ehefrau ...

... und mit kleinem Kuvert für die "Mäuse"!
Alles schön auf "STROH" gebettet!

Das wäre schon mal ein Vorschlag, 
dann gibt es aber noch eine Variante:

Box aus Karton ...

... innen mit ein paar lieben Zeilen ...

... und zwei Papierböxchen "Frack" und "Kleid" zum befüllen:
mit Geld und anderen Kleinigkeiten!
Somit können die Einladungen ins Haus flattern!
Für die Verpackung ist gesorgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!