Dienstag, 8. November 2011

Ein Sonntag, wie er sein sollte ...

Sonntage mag ich eigentlich gar nicht - ist irgendwie so ein komisches Gefühl, 
dass in mir rumgeistert und ich nicht erklären kann - ist halt so. 
Darum freue ich mich umso mehr, wenn ein paar schöne Ereignisse 
DIESEN Tag BESONDERS (für mich) machen!

Lasst die Bilder sprechen:




Erholung und Entspannung hat bei mir viel mit Genuss *KULINARISCH sowie KULTURELL* zu tun. 
Da am Sonntag viel Zeit ist, habe ich mir diese wirklich genommen und meine Lieblingssuppe *Kartoffelsuppe mit Rindswürstchen* gekocht und mal a´la Lust auf Genuss oder auch Living at home serviert. 
Ich habe unzählige Ausstecher und zur Jahreszeit passend, habe ich mit Reh und Eichhörnchen 2 Scheiben Toast ausgestochen und im Ofen geröstet 
*Hmmmm, echt lecker und ein wirklicher Hingucker*.

Einige mögen jetzt denken: Aha, Suppe ... das ist BESONDERS?
Für mich schon, denn zum Kochen mit Genuss und Liebe bleibt mir die restlichen 
6 Tage nicht viel Zeit. Kochen ist ja wirklich eine Leidenschaft von mir und darum nutzte ich seit LÄNGEREM diese "unangenehmen" Sonntage! 
Da bleibt auch mal Zeit für ein paar dekorative Experimente, die ich in unzähligen Zeitschriften 
als Idee markiere, aber selten zum VERWIRKLICHEN komme. 
Denn das Glück steckt  im Detail ;-)

Tjaaaa ... das war aber noch nicht alles! Dieser Sonntag war erst mit dem Abend etwas GANZ BESONDERES: 
Max und ich sind ganz spontan ins Raven und da gab es ein tolles Konzert 
- wirklich ein Highlight. Manchmal schadet es nicht, wenn man den inneren Schweinehund besiegt 
und sich von der Couch loseisen kann.

Sonst hätten wir DAS verpasst:




Hier mein absoluter Favorit - die Jungs sind echt toll:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!