Mittwoch, 7. September 2011

Herr Herbst steht vor der Tür

... und wird von mir mit großer Geste und Freude empfangen!

*Hach*

Ich liebe diesen Teil des Jahres mit kühlen & angenehmen Temperaturen, klaren & sonnigen Tagen und wunderschönen & geheimnisvollen Nebelfeldern - Ideal für meine 3te Leidenschaft (nach dem Design und der Fotografie): dem BERGWANDERN!


Mit viel Glück sieht man auch mal ein paar WILDE TIERE - ich habe leider außer ein paar Murmeltieren in den Dolomiten noch nicht recht viel erspäht.

Für EUCH habe ich aber ein paar Herbstboten auf Papier festgehalten:
Eichhörnchen und Eule gibt es nun auf Glückwunschkarten!

Mit so süßen Tierchen kann der Herbst nur GROSSARTIG werden!

Glückwunschkarte EULE von VORNE

... und von HINTEN!

Wildes EICHHÖRNCHEN von VORNE

... und auch ein schöner Rücken kann entzücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!