Samstag, 24. September 2011

Ein neues Zuhause für deinen iPod ...

An Eulen kommt man dieses Jahr wirklich nicht vorbei - erst gestern hat mir eine Kundin erzählt, dass die Eule Glück bringen soll. Ist doch schön!

Neueste Kreation aus der blaueradmiral-Werkstatt ist ein kleines Täschchen für iPod und andere MP3-Player: Ein süßes Eulen-Täschchen in dem dein iPod vor Kratzern geschützt wird, vorne mit Eulenherz und die Rückseite mit Öse - für die Kopfhörer. Ein kleines Fach - ebenfalls auf der Rückseite - bewahrt deine Kopfhörer auf, wenn du mal keine Musik & Co. hören willst. Ein kleiner Druckknopf verhindert das RAUSFALLEN.

Zum guten Schluss rundet ein kleines Ketten das Ganze ab - somit kannst du dein Täschlein auch am Armgelenk baumeln lassen.

Für 18,90 EURO gehört es dir - es gibt die Taschen auch noch in anderen Farben. Wie immer lohnt sich ein Besuch bei blaueradmiral - ich freue mich auf EUCH!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!