Freitag, 12. August 2011

Vom Hegen und Pflegen ...

Juhuuuuuuu! Heute ist es endlich soweit: Das Gäubodenvolksfest läutet seinen 1. Tag ein und die Freude ist RIESENGROSS - bei mir jedenfalls!

Für EURE TREUE, lieben Worte und Komplimente zu meinen Sachen möchte ich mich von Herzen bei allen Bedanken, die mich in den letzten Tagen so zahlreich besucht haben! Ein DICKES BUSSI vom Blauen Admiral! Das bedeutet mir sehr viel und motiviert ungemein.

Als kleines DANKESCHÖN möchte ich EUCH heute und morgen HEGEN und PFLEGEN. Vor meinem Laden ist ein kleiner gemütlicher Tisch mit 3 Stühlen für EUCH aufgebaut. Jeder der kommt, kann gerne dort verweilen, was Süßes und Knabberzeug verzehren und zur Erfrischung gibt es Schorlen in verschiedenen Geschmacksrichtungen ... ich freue mich auf EUCH!

Bis bald und EUCH allen einen wundervollen ERSTEN Tag auf dem Gäubodenvolksfest!

Vielleicht sehen wir uns!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!