Samstag, 16. Juli 2011

Prachtstück!

Meine Taschenkollektion "Prachtstück" habe ich in diesem Jahr neu umgesetzt.
Das Format ist geblieben - eine schöne tragbare Form!



Neu ist das DEKOR - statt Rüschen verziert die Tasche ein süßes Herz "Was das Herz begehrt" hinterlegt mit einem farblich passenden Band.
Es gibt die Tasche in verschiedenen Filzfarben, teilweise auch mit Stoff verziert.

Wie schon im letzten Jahr besitzt jedes Prachtstück ein kleine Besonderheit - dieses, wie auch schon das Jahr zuvor teilweise mit kleinem Stamperl. NEU für 2011 ist ein Regenponcho - falls man von fiesen großen Regentropfen überrascht wird!
Denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung: Der Poncho schützt dein Dirndl vor Nässe und durch seine transparente Beschaffenheit, wird nichts vom schönen Gewand verdeckt!

Übrigens: Das Prachtstück ist nicht nur schön zur Tracht, sondern passt auch sehr gut zu Jeans und Co.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte!