Sonntag, 8. Juli 2007

Im Wald bei Hänsel und Gretel ....

Meine neue Taschenkolletktion ist fertig! Um das Ganze auch an den Mann und die Frau zu bringen ist ein Fotoshooting mit erstklassigen Models angesagt - nur die Besten der Besten:

Anna, das Rotkäppchen

Ingerl, der Wildschütz

Max, der Lausbub

Rise, der Wildfang

Sabs, das Sonnenkind


Ich präsentiere: Die Wiesnkollektion




Model Anna mit Wiesndascherl in blau - Herzerl-Aufdruck "Kleiner Lausbub"



Model Anna mit Wiesndascherl in rot - Herzerl-Aufdruck "Kleiner Spatz"



Model Ingerl mit Wiesndascherl in oliv - Aufdruck "Trachtenhut"



Model Max mit Königlich Bayerischem Brotzeitdascherl in weiß



Model Rise mit Wiesndascherl in rosa - Herzerl-Aufdruck "Ich hab dich lieb"




Model Rise mit Wiesndascherl in oliv - Herzerl-Aufdruck "Tausendschön"


Model Sabine mit Wiesndascherl in gelb - Herzerl-Aufdruck "Kleiner Spatz"


Vielen herzlichen Dank an die Models für euere Hilfe! Ohne euch wären die Bilder nur halb so schön!

1 Kommentar:

  1. Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the MP3 e MP4, I hope you enjoy. The address is http://mp3-mp4-brasil.blogspot.com. A hug.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!